top of page

Musikverein Spannberg

 

Der Vorstand des MV Spannberg im Überblick.

a
Obfrau

Victoria Würrer


Nach jahrelanger Tätigkeit in der Jugendarbeit des Vereins hat sich Vicy an eine neue Herausforderung gewagt und ist seit September 2021 Obfrau.

b
Obfrau Stellvertreterin

Daniela Dürr


Nach einer kurzen Pause ist Dani höchsmotiviert zurück um unsere Vicy tatkräftig zu unterstützen.

c
Kapellmeister

Mario Emminger


Mario wagt sich als Kapellmeister an eine neue Herausforderung. Mit seiner offenen und lustigen Art bringt er wieder musikalischen Schwung in den Musikverein

e
Kassier

Stefan Wiesinger


Stefan ist durch seinen Job eine Koryphäe als Kassier.

g
Schriftführerin

Ricarda Ofenschüssl


Als Schriftführerin kümmert sich Rici neben den Sitzungsprotokollen auch um die  Öffentlichkeits- und Medienarbeit des Musikvereins.

Und wenn die Tracht mal zwicken sollte, ist man damit bei Ricarda ebenfalls an der richtigen Adresse.

h
Schriftführerin Stellvertreterin

Lara Konecny


Lara ist seit 2021 als Schriftführerin Stellvertreterin die Rechte Hand von Rici.

Zusätzlich unterstützt und hilft Lara Katrin bei der Jugendarbeit im Verein.

i
Stabführerin

Katrin Wiesinger


Nach einer Periode in Doppelfunktion als Jugendreferentin Stv. und Stabführerin fokusiert sich Katrin absofort auf die Aufgabe der Stabführerin des Vereins. 

j
Stabführerin Stellvertreter

Michael Ludwig


Einen besseren Mann an Katrins seite kann man sich kaum wünschen. Michael bringt nämlich schon Erfahrungen in diesem Bereich mit, da er beim Musikverein Prottes als Stabführer fungiert.

l
Jugendreferentin

Katrin Bruckner


Katrin wurde ebenfalls im September 2021 in den Vorstand gewählt und managt gemeinsam mit Lara die Zusammenarbeit des Musikvereins mit der Musikschule und den Schülern.

m
Archivarin

Daniela Dürr


Dani hat die Noten fest im Griff und bringt die langersehnte Ordnung ins Archivchaos.

n
Archivar Stellvertreter

Paul Neumann


Gemeinsam mit seinem Bruder Stefan unterstützt er Dani tatkräftig bei der umfangreichen Arbeit als Archivarin.

o
Archivar Stellvertreter

Stefan Neumann


Nachdem die Arbeit als Archivar nicht zu unterschätzen ist, unterstützt Stefan Dani und Paul ebenfalls in deren Tätigkeit als Archivarin und Stellvertreter.

bottom of page