Musikverein Spannberg

 

Der Vorstand des MV Spannberg im Überblick.

a
Obfrau

Victoria Würrer


Nach jahrelanger Tätigkeit in der Jugendarbeit des Vereins hat sich Vicy an eine neue Herausforderung gewagt und ist seit September 2021 Obfrau.

b
Obfrau Stellvertreterin

Marlene Bugl-Wiesinger


Nach einer Periode als Obfrau entschied sich Marlene etwas kürzer zu treten und überließ Victoria das Amt der Obfrau, wobei sie dieser weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht.

c
Kapellmeister

Norbert Simunovic


Norbert kümmert sich seit 2017 um die musikalische Leitung des Vereins.

e
Kassier

Stefan Wiesinger


Stefan ist durch seinen Job eine Koryphäe als Kassier.

f
Kassier Stellvertreter

Mario Emminger


Mario unterstütz Stefan wo er kann. Außerdem kümmert er sich um die Organisation der Musik bei Begräbnissen, wenn dies gewünscht wird. 

g
Schriftführerin

Ricarda Ofenschüssl


Als Schriftführerin kümmert sich Rici neben den Sitzungsprotokollen auch um die  Öffentlichkeits- und Medienarbeit des Musikvereins.

Und wenn die Tracht mal zwicken sollte, ist man damit bei Ricarda ebenfalls an der richtigen Adresse.

h
Schriftführerin Stellvertreterin

Lara Konecny


Lara ist seit 2021 als Schriftführerin Stellvertreterin die Rechte Hand von Rici.

i
Stabführerin

Katrin Wiesinger


Nach einer Periode in Doppelfunktion als Jugendreferentin Stv. und Stabführerin fokusiert sich Katrin absofort auf die Aufgabe der Stabführerin des Vereins. 

j
Stabführerin Stellvertreter

Michael Ludwig


Einen besseren Mann an Katrins seite kann man sich kaum wünschen. Michael bringt nämlich schon Erfahrungen in diesem Bereich mit, da er beim Musikverein Prottes als Stabführer fungiert.

l
Jugendreferentin

Katrin Bruckner


Katrin wurde ebenfalls im September 2021 in den Vorstand gewählt und managt gemeinsam mit Lisa die Zusammenarbeit des Musikvereins mit der Musikschule und den Schülern.

m
Archivar

Patrick Zartl


Seit September 2021 fungiert Patrick als neuer Achivar beim Musikverein.

In seinen Aufgabenbereich fällt nicht nur das Archivieren der Noten, nein, er bereitet diese mit seinen Stellvertretern auch für die Musiker vor und beliefert die Musiker bei sämtlichen Auftritten mit dem nötigen Equipment.

n
Archivar Stellvertreter

Paul Neumann


Gemeinsam mit seinem Bruder Stefan unterstütz er Patrick tatkräftig bei der umfangreichen Arbeit als Archivar.